"Fortbildungen auf den Punkt gebracht und dabei die Ziele des Unternehmens berücksichtigt, das schätze ich bei bildungperfekt.“
Meint Ingo Nolte - Inhaber eines ambulanten Pflegedienstes/Tagespflege in Hammelburg/Würzburg.
Kunden entscheiden sich für bildungperfekt aus Erfahrung und Überzeugung. Ein Auszug aus unserem Kundenkreis, der für sich spricht:
Vielen Dank an Sie als Teilnehmerin und Teilnehmer.
Unser besonderer Dank geht an alle Vortragenden, an die Evangelische PflegeAkademie und das Damenstift.
Einen aktiven Tag verlebten die Teilnehmer/innen aus den verschiedensten pflegerischen Bereichen am 23. Februar.
bildungperfekt bedankt sich für die gelungene Zusammenarbeit bei:
Jede/r Teilnehmer/in konnte für sich Umsetzungsmöglichkeiten mitnehmen. „Das werde ich sofort im Pflegealltag ausprobieren.“ Wir blicken auf einen gelungenen und aktiven Tag zurück. Vielen Dank an Sie, unsere Teilnehmer/innen für die aktive Mitarbeit.
Wir hoffen, Sie nehmen die Anregungen im Sinne von „Lust auf Pflege“ mit in Ihren beruflichen Alltag.
bildungperfekt Sonja Neuberg mit Herrn Rudolph-Geibel Pflegedienstleiter - RESIDENZIA München Sozialbetriebe GmbH
"Fortbildungen auf den Punkt gebracht und dabei die Ziele des Unternehmens berücksichtigt, das schätze ich bei bildungperfekt.“
Meint Ingo Nolte - Inhaber eines ambulanten Pflegedienstes/Tagespflege in Hammelburg/Würzburg.
„Die Mitarbeiter rücken näher zusammen und entwickeln mehr Verständnis füreinander - Dank der Inhouse-Seminare von bildungperfekt.“
Sagt Anita Biking - Einrichtungsleitung aus München
„Man merkt, dass Frau Neuberg und die Fachreferenten aus der Praxis kommen. Sie verknüpfen Theorie und eigene Praxiserfahrungen perfekt miteinander“
Freut sich Monique Vergnaud - Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung von pflegeperfekt in Dachau bei München